Teilen Sie mit uns und anderen Gästen Ihre Meinung

Kommentare: 9
  • #9

    Dominic (Montag, 20 November 2023 20:56)

    Sorry, bin ziemlich genervt, warte seit über 2 Stunden, gesagt wurde 1-1,5h… nach 2 Stunden angerufen… „max. 5-10 Minuten“… ist gut 20 Minuten her :(

    Wenn man nicht pünktlich liefern kann, einfach sagen, dass es nicht klappt/sehr lange dauert… ist definitiv besser als Kunden zu verärgern/zu verlieren!!

  • #8

    Petra (Sonntag, 29 Oktober 2023 11:07)

    Sind leider schon des Öfteren enttäuscht worden, aber die letzte Bestellung am Donnerstag 26.10.23 war ein absolutes "NO GO" Pizza nicht mehr so warm, vllt noch akzeptabel, aber die Calzone richtig verbrannt. Sowas dürfte erst garnicht in den Pizzakarton.

    Jedenfalls lässt die Pizzeria sehr zu wünschen übrig.

  • #7

    Liya (Donnerstag, 22 September 2022 13:19)

    Hi,
    könntet ihr bitte die Speisekarte auf der Website so einstellen, dass man auch die einzelnen Zutaten der Pizzen lesen kann? Das ist mir leider nicht möglich und ich muss teilweise raten, was da wohl drauf ist, da die Schrift zu klein und unscharf ist.
    Vielen Dank.

  • #6

    Domi (Montag, 28 Februar 2022 19:54)

    Die Pizzen heute waren MEGA-lecker… „Pizza Solo und Pizza Aubergine“…

    Allerdings wir waren in den letzten Monaten nicht immer ganz glücklich. Oft war sie trocken und nach kürzester Zeit stark abgekühlt… :-(

    ABER heute mal wieder hervorragend!!!
    Bitte so beibehalten :-)

  • #5

    Chris (Donnerstag, 27 Mai 2021 19:37)

    Lecker Lecker super lecker.
    Beste Pizzen die wir in den letzten Jahren gegessen haben.
    Danke und grüße aus lützelsachsen.

  • #4

    Sharon Stroh (Donnerstag, 06 Mai 2021 21:09)

    Sehr leckeres Essen

  • #3

    Manuel (Donnerstag, 06 Dezember 2018 18:37)

    Kann ich nur empfehlen, sind nicht umsonst Stammkunden bei Bella Marina.
    Schnelle Lieferung, Pizza ist frisch aus dem Steinofen und der Teig ist selbst gemacht. Das spricht für die Pizzen dort.

    Meine Empfehlung: Barbecue Pizza, Rucola anstatt Peperoni.

  • #2

    Irina (Samstag, 05 Mai 2018 11:45)

    Tortellini alla Marina und die Pizza, die ich bestellt habe, ist nur zu empfehlen. Hat beides hevorragend geschmeckt.
    Personal ist sehr freundlich und die Pizzeria sehr zu empfehlen.
    Vielen Dank und weiterhin viel Erfolg :-)

  • #1

    Verena (Donnerstag, 01 März 2018 13:09)

    Große Bestellung für das Büro - hat alles gut geklappt, pünktlich geliefert, alles da, und lecker.
    Danke!